Waldner LISA Elektro-Flocker Zirbe oder Lärche

Artikelnummer: 7010-00

Ein Augenschmaus für jede Küche. Formschön, stilvoll und auf Knopfdruck kreiert er feinste Flocken!

8 Jahre Garantie

Holzart 

ab 449.00 Fr.

inkl. 7,7% MwSt. , Portofreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Der Elektroflocker Lisa von Waldner-Biotech ist ein ausnehmend schönes, langlebiges und praktisches Gerät für den täglichen Einsatz im Single-Haushalt oder für die kleine Familie.
Gefertigt in Österreich aus einheimischen Hölzern (wahlweise Zirben- oder Lärchenholz) verbindet dieses Schmuckstück Ökologie, Ästhetik und praktischen Nutzen.

Masse ø/H:

155/290 mm

Gewicht:

5.5 kg

Art:

Wohlriechendes und Motten abweisendes Zirbenvollholz oder wahlweise Lärchenvollholz

Quetschleistung:

ca. 110 g/min

Motor:

230 V / 50 Hz / 120 W

Hinweis:

Um das Flockwerk zu ölen, verwende bitte ausschliesslich
lebensmittelverträgliches Kriechöl wie beispielsweise Lubri-Food. Speiseöl ist dafür nicht geeignet, da es das Flockwerk verkleben kann.

Garantiezeit:

8 Jahre

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5 funktionaler, ästhetisch ansprechender Flocker

erfüllt seinen Zweck sehr gut. Schade, dass die Stärke der Flockung nicht variiert werden kann: Chia-Samen rutschen meist durch, ohne gequetscht zu werden. Für die gängigen Getreidekörner aber bestens geeignet.

.,06.10.2020
5 von 5 Perfekt

Ich benutze die Mühle bis jetzt nur mit Haferkörnern. Sie arbeitet sehr leise und liefert einwandfreie Flocken

.,26.09.2021
5 von 5 Super Flocker

Wir konnten das Gerät bereits einmal an einem Frühstücksbuffet in einem Hotel testen und sind hell begeistert von der Leistung des Flockers. Eine Anschaffung und Investition die sich lohnte.

.,30.05.2022
Einträge gesamt: 3

Frohkost Liveticker