Kundendienst

Du hast ein Gerät bei uns gekauft und benötigst technische Hilfe oder ein Ersatzteil?

WICHTIG

BEVOR du etwas einsendest, schreib uns bitte ein E-Mail:

service@frohkost.ch

Reparatur und Wartung

Unser erstklassiger Kundendienst in Wetzikon ZH bietet seit 1996 schnelle Reparaturen für eine Vielzahl namhafter Marken, darunter Angel Juicer, Vitaleo, Kuvings, Vitamix, KoMo, Hawos, Elsässer und noch viele mehr. Als offizielles Vitamix-Reparaturzentrum in der Schweiz sind wir dein zuverlässiger Partner für Reparaturen und Wartungen, selbst lange nach Ablauf der Garantiezeit. 

Unsere qualifizierten Mechaniker arbeiten in unserer eigenen Werkstatt und sind darauf spezialisiert, deine Geräte in kürzester Zeit wieder einsatzbereit zu machen. Bei uns erhältst du effiziente Reparaturabläufe, die Zeitverlust und den Ausfall deiner Geräte auf ein Minimum reduzieren. Dies erreichen wir auch dank unserem umfangreichen Ersatzteillager.

Mahlt deine Mühle nicht mehr zuverlässig oder macht dein Mixer komische Geräusche? Dann kontaktiere uns noch heute, um deine Reparaturanfragen zu besprechen und mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren. Verlasse dich auf unsere Expertise, um die Lebensdauer deiner wertvollen Geräte zu verlängern und sicherzustellen, dass sie jahrelang zuverlässig funktionieren. Wir freuen uns darauf, dir zu helfen.

Wie erreichst du uns für Reparaturen und Wartungen?

Sehr oft lässt sich ein Problem per Telefon lösen oder indem wir ein passendes Ersatzteil zuschicken. Finden wir keinen Defekt, verrechnen wir für unseren Service eine Pauschale von 35 CHF zuzüglich Porto.

Wir benötigen folgende Informationen von dir:

Marke, Gerätetyp und genaue Modellbezeichnung, ggf. Variante (z. B. Farbe, Grösse, ...). Mit einem Foto des Modells, Problems oder Defekts können wir noch schneller helfen!



Beratung und Verkauf

Wir verstehen, wie wichtig es ist, die richtigen Werkzeuge für deine individuellen Bedürfnisse zu finden. Bei frohkost.ch legen wir grössten Wert auf eine herausragende Beratung und Verkaufserfahrung, wenn es um unsere Produkte geht. Unser Ziel ist es, dir dabei zu helfen, die besten Entscheidungen für deine Ernährungsbedürfnisse zu treffen und Produkte zu finden, die deine Gesundheit und Lebensqualität verbessern.

Unser engagiertes Team von Fachleuten steht bereit, um all deine Fragen zu beantworten und dir individuelle Empfehlungen zu geben. Egal, ob du nach frischen, nachhaltigen Lebensmitteln suchst oder spezifische Ernährungsanforderungen hast, wir sind hier, um dir zu helfen.

Dein Vertrauen ist uns wichtig. frohkost.ch steht für Qualität, exzellenten Service und hochwertige Produkte. Zögere nicht, uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren – wir werden deine Anliegen schnell und professionell bearbeiten. Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns darauf, dich auf www.frohkost.ch begrüssen zu dürfen.

Wie erreichst du unser Verkaufs- und Beratungsteam?

  • Mo–Fr 08:00 bis 18:00 Uhr, Sa 09:00–13:00 Uhr
  • info@frohkost.ch
  • 044 950 18 20