Waldner MONA Getreidemühle Vollholz Zirbe oder Lärche

Artikelnummer: 205887-00

Artikel kann vorbestellt werden. Frühestens Ende Dezember wieder lieferbar.

Ein Augenschmaus für jede Küche. Formschön, mit Stil und auf Knopfdruck kreiert sie mit ihrem 90-mm-Mahlstein feinstes Mehl, sogar aus Speisemais.

8 Jahre Garantie

Holzart

465.00 Fr.

inkl. 7,7% MwSt. , Portofreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Die Getreidemühle MONA von Waldner-Biotech ist ein ausnehmend schönes, langlebiges und praktisches Gerät für den täglichen Einsatz im Single-Haushalt oder für die kleine Familie.
Gefertigt in Österreich aus einheimischen Hölzern (wahlweise Zirben- oder Lärchenholz) verbindet dieses Schmuckstück Ökologie, Ästhetik und praktischen Nutzen.

Masse (L x B x H):

200 x 200 x 310 mm

Gewicht:

7.5 kg

Korpus:

wohlriechendes und Motten abweisendes Zirbenvollholz oder wahlweise Lärchenvollholz

Trichterfüllmenge:

ca. 1 kg Körner

Mahlsteine:

Stein-Scheibenmahlwerk: Korund in Keramik

Mahlsteindurchmesser:

9 cm

Mahlleistung fein:

ca. 120 g/min

Mahlleistung grob:

ca. 250 g/min

Ölsaaten:

nicht geeignet, in kleinen Mengen mit Getreidekörnern zusammen möglich

Mais:

Speise-Mais: kein Problem, aber kein Popkorn-Mais!

Nüsse:

nein

Besonderes:

Grob-Feineinstellung stufenlos mit der Trichter-Drehung

Motorleistung:

400 Watt

Stromanschluss:

230 Volt

Motor-Überhitzungsschutz:

ja

Garantiezeit:

8 Jahre

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Bin begeistert

Die Mühle funktioniert nach kurzem Austüfteln einwandfrei, sie mahlt zügig und sehr fein, die Resultate schmecken wunderbar und ich bin rundum zufrieden damit. Sie ist oft im Einsatz, da ich mein Mehl nun bei jedem Gebrauch selber mache: Körner oben rein, Mehl unten raus!
Die Form der Mühle und die Maserierung des Holzes sind ebenfalls sehr schön, ganz so, wie ich es mir erhofft hatte.
Danke für das tolle Produkt!

.,26.05.2021
Einträge gesamt: 1

Bedienungsanleitung Waldner Biotech MONA


Frohkost Liveticker