Revoblend RB 500 PC Hochleistungsmixer

Artikelnummer: 206034-00

Der RevoBlend RB 500 PC jetzt neu mit zwei unabhängig voneinander regelbaren Geschwindigkeitsstufen und 10 Jahren Garantie:

  • Geräusch- und vibrationsgedämmter Bechersockel mit 2-Liter-Tritan-Mixbehälter
  • Sixwave RevoBlades Spezialklingen aus extrem gehärteten Japanstahl mit Wellenschliff
  • Entwickelt von Ralf Brosius
  • Mixt praktisch alles – schnell und vitalstoffschonend
  • Während und noch lange nach der Garantiezeit erfolgt ein allfälliger Service schnell und kompetent bei uns in der Schweiz
Motorblock-Farbe

625.00 Fr.

inkl. 7,7% MwSt. , Portofreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Neu: Revoblend RB 500 PC Professionell. Der Eine für Alles.

Das neue Revoblend-Modell RB 500 PC ist mit zwei unabhängig voneinander regelbaren Geschwindigkeitsstufen, HIGH (mittlere bis sehr hohe Geschwindigkeit) und LOW (niedrige bis mittlere Geschwindigkeit), ausgestattet. Das garantiert dir ein breiteres, kontrollierbares Drehzahlband und somit eine grössere Flexibilität bei der Zubereitung deiner hochwertigen Lebensmittel.

Ganz gleich, welche Erwartungen du an das Mixergebnis hast, der RevoBlend wird diese Erwartungen erfüllen. Ob cremig, flüssig, ölig, ob Mus, Pulver oder Teig, was auch immer du zubereiten möchtest, ein RevoBlend liefert dir immer ein perfektes Ergebnis in kurzer Zeit. Seine Sixwave RevoBlades sind wahrscheinlich die vielseitigsten und effizientesten Klingen weltweit!


Profi-Qualitäts-Turbomixer mit bis zu 38'000 Touren für die tägliche Zubereitung von rohköstlichen Nahrungsmitteln wie Smoothies, Dipps, Cremes und für verschiedene Desserts – mit CH-Stecker!


=> Trauben- und Johannisbeerkerne werden innerhalb von 30 Sekunden zerkleinert!

=> einfache Bedienung – massive 6 Wellenschliff-Klingen aus extrem gehärteten Japan-Stahl – in den USA gefertigter Motor – breiter Boden, geräusch- und vibrationsdämmend – stabil – Messer aus Becher demontierbar!

-> Jetzt Gratis-Beilagen: Gebrauchsanleitung, Rezeptheft, Anleitung, Reinigung, 2-Liter-Mixbehälter UND Schaber!

More vitamins, minerals, taste, power, health, happiness, simply more life => just blend and invent for a better way of life!

 

Ein langlebiges Gerät. Sollte dennoch einmal etwas sein, erfolgt der Service schnell und kompetent direkt in unserer hauseigenen Werkstatt in Wetzikon.

Masse L x B x T:

270 x 240 x 495 mm

Gewicht:

5.2 kg

Messer:

- Spezielles robustes 6-er-Edelstahlmesser mit Wellenschliff
- Das Messer kann mit einem 30-iger Spezial-Schlüssel aus dem Becher genommen werden! (Achtung, die Messer sind scharf!)

Füllmenge:

2 Liter

Samen/Nüsse/
Gemüse/Früchte:

kein Problem; ideal ist die vorhergehende Zerkleinerung in ca. 1 cm grosse Stücke, dadurch ist der Zerkleinerungsprozess kürzer und die Zell-Aufschliessung erfolgt rasch. Der Erwärmungsprozess und eine mögliche Oxidation werden so minimal gehalten.

Getreide:

sinnvoll in Verbindung mit Flüssigkeit

Leistung:

1. Schalter EIN/AUS
2. Dreistufiger Tourenschalter mit tatsächlichen Umdrehungen bis 38'000 pro Minute!
3. Spezialschalter für Zusatzvibration (wenn das Quirlgut nicht ganz oben hinuntergezogen wird)

Lieferumfang:

- Motorblock:
- 1 Zwei-Liter-Becher aus Polycarbonat (lebensmittelgeprüft)
- 1 gut verschliessbarer Deckel mit Öffnung plus Abdeckung
- verstärkte Stahl-Kupplung
- vibrationsarmer, runder Bechersockel
- Stopfer
- Gebrauchsanleitung/Hinweise
- Broschürchen mit allerlei feinen Rezepten

Kindersicherung:

ja:
1. Nebst dem Front-Ein-Ausschalter ist zusätzlich auf der Rückseite ein Haupt-Ein-AUS-Schalter eingebaut.
2. Wenn der Becher nicht aufgesetzt ist, läuft das Gerät nicht.

Besonderes:

Mit CH-Stecker (kein Aufstecker)
- BPA-freier Becher, Becherauslauf tropfhindernd
- zusätzlich an der Rückwand: Ein-Aus-Schalter
- verstärkte Edelstahlkupplung

YouTube-Film: siehe diesen Link!

Wir machen dich darauf aufmerksam, dass es im Internet auch kostengünstigere Imitat-Geräte gibt, die jedoch meist die Leistungsmerkmale nur auf dem Papier ausweisen, in der Praxis jedoch zum Beispiel die Umdrehzahlen nicht erreichen und das Material von minderwertiger Qualität ist.

Zu beachten:

Jede Smoothie-Maschine kann viel bis sehr viel. Vermeide aber das Zerkleinern von Dattel-KERNEN, Aprikosen-KERNEN (mit der Holzteilhülle) oder ähnlich harter Produkte.

Achte vor jedem Einschalten darauf, dass du keine Löffel oder dergleichen im Behälter «vergessen» hast.

Motorleistung:

1600 Watt

Stromanschluss:

230 Volt

Motor-Überhitzungsschutz:

ja

Garantiezeit:

Bei haushaltüblichen Mengen:
- 10 Jahre
- Die Garantie umfasst alle Fertigungs- und Materialfehler

Bei gewerblichem Gebrauch:
-
2 Jahre
- Die Garantie umfasst alle Fertigungs- und Materialfehler.

Garantie-Ausschluss: Verschleissteile und grobe Fahrlässigkeit

Ein langlebiges Gerät. Sollte dennoch einmal etwas sein, erfolgt der Service schnell und kompetent direkt in unserer hauseigenen Werkstatt in Wetzikon.

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
4 von 5 Revoblend RB 500

Toller, leistungsstarker Hochleistungsmixer. Der einzige Nachteil, sehr! laut. Was bei der Power aber zu erwarten war ;-)

.,05.02.2020
Einträge gesamt: 1

Frohkost Liveticker