Hurom H-AA

Artikelnummer: 205611-00

Farbe

529.00 Fr.

inkl. 7,7% MwSt. , Portofreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Unser Fachtipp: Hier geht's zum Slow Juicer für identische Saftqualität, viel stärkerem Motor (240 Watt!) & RIESIGER EINFÜLLÖFFNUNG

SOFORT LIEFERBAR! Dieses bewährte, leicht zu reinigende Topmodell heisst Hurom H-AA

Mit diesem Hurom Model H-AA 3. Generation profitierst du von der ausgereiften, zuverlässigen Hurom-Qualität.

Hurom, Hersteller und Erfinder der beliebten Slowjuicer Saftpresse, ist unumstrittener Marktführer im Bereich der hochwertigen Entsafter, mit einer vertikalen Pressschnecke. Der Grund dafür liegt unter anderem in Huroms Investitionsstärke in die Produktentwicklung und der mittlerweile über 40jährigen Forschungserfahrung.
Entsaften mit Hurom H-AA bedeutet:

  • Vitaminschonenstes Entsaften für enzymreichsten & besonders aromatischen Saft!
  • Hurom der Alleskönner entsaftet alles Saftige: Weiches und Beeren aller Art, Obst, Gemüse und Grünblättriges
  • Besonders leises Entsaften
  • Standardfunktion: Gehaltvoller, dünnflüssiger Saft
  • Smoothie Funktion: faserreicherer Saft
  • Mit Einsatz für Sorbet/Glacé

Neu am Hurom H-AA:   

Optimierung der Press-Schnecke:

Die robuste Press-Schnecke dieses Juicers wurde ergonomisch so optimiert, dass noch weniger Rückstände den Entsaftungsvorgang beeinflussen. Dadurch kann sie effizienter arbeiten und für einen verbesserten Saftertrag sorgen. Ausserdem ist die Reinigung der neuen Press-Schnecke noch leichter.

Verbesserung des Designs für Ergonomie und Reinigung:

Gegenüber dem Vorgänger HG Elite ist das Design des Motorblocks und der Entsaftungsschüssel verbessert worden. Dadurch wird die Reinigungszeit weiter verkürzt und der schlankere Hurom H-AA liegt besser in der Hand.

Spezieller Einsatz für die Herstellung von Eiscreme:

Mit dem neuen Glaceeinsatz kannst du selber leckere und frische Eiscreme im Handumdrehen machen ohne den Einsatz von Zusatzstoffen. Ein schmackhafter Spass für Kinder und Erwachsene.

Slow Juicing mit halbierter, schonender Entsaftungs-Geschwindigkeit

Die Hurom Technologie basiert zwar grundsätzlich auf dem Slow Juicing, mit der H-AA werden hier jedoch ganz neue Massstäbe bei einer Saftpresse gesetzt.
Arbeiteten einige Vorgänger aus der Hurom Familie im Schnitt mit 80 Umdrehungen/Minute, produziert der H-AA den Saft mit nur noch der halben Drehgeschwindigkeit mit 43 Umdrehungen pro Minute (ohne dass es für den Entsaftungsvorgang mehr Zeit benötigen würde als bisher!).
Hitzeentwicklung ist damit schlichtweg unmöglich, so dass Vitamine und Enzyme garantiert keinen Schaden nehmen, und zusätzlich wird die Oxidation deutlich verzögert - dein Saft ist länger haltbar.

Die einfache Reinigung des Hurom H-AA

Nichts lässt ein Vorhaben schneller wieder vergessen als dessen komplizierte Umsetzung in der alltäglichen Lebenslage. Hurom ist sich dessen bewusst und hat einen Entsafter kreiert, der mit wenigen Handgriffen auseinandergebaut ist. Doch selbst das ist aufgrund der einzigartigen Juice Cap nicht nach jedem Entsaften notwendig. Gesunde und vitaminreiche Ernährung kann also problemlos und ohne viel Aufwand mit dem Hurom Juicer in den Alltag integriert werden.
als Option erhältlich: Hurom Zitrusaufsatz

Mit dem separat erhältlichen Zitruspresse Set kannst du Zitrusfrüchte im Handumdrehen direkt mit der Schale entsaften.

Model: Hurom Slow Juicer H-AA Series

  • Umdrehungen: nur 43 U/min.
  • Länge x Breite x Höhe: 223 x 180 x 407 mm
  • Gehäuse: Kunststoff, silber/schwarz
  • Saftbehälter: 450 ml, Material: Tritan, bruchfest, BPA-frei
  • Gewicht: ca. 4.8 kg
  • Anschluss: 230-240 Volt
  • Leistung: 150 Watt
  • Motor: Leiser Einphasen-Induktionsmotor (A/C)
  • Kabellänge: 1.4 m
  • Bedienungsanleitung in Deutsch, Französisch oder Englisch
  • Garantie: 5 Jahre (Motor), 2 Jahre (Entsaftungsteile)

Lieferumfang:
Feines & grobes Entsaftungssieb, Glaceeinsatz, Saft- & Tresterbehälter, Motorteil, engl. Rezeptbuch, Bedienungsanleitung auf Deutsch, Französisch und Englisch, Reinigungsbürsten rund & flach, Stopfer

Hurom Slow Juicer Demo: Der Unterschied zwischen Saftpressen und Saftzentrifugen

Hurom Rezept Video


Reinigung eines Hurom Entsafters


Hurom HAA Alpha Slow Juicer 3.Generation


Prinzip des Hurom Entsafter

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Ausgezeichneter slow-juicer

Einfach zu bedienen und gut zu reinigen.

.,06.01.2020
Einträge gesamt: 4
5 von 5 Tolles Produkt

rundum zufrieden

.,06.04.2020
5 von 5 leise und kraftvoll

Durch ein Smoothie Gerät Defekt musste ich mich für ein anderes Gerät entscheiden. Mir war aber wichtig ein Gerät mit einigen Funktionen und nicht nur zum entsaften. Nach langem suchen und regegieren entschied ich mit für den Huron.
Heute war der Test-Tag und probierte einen Smoothie und Glace aus.
Beim Smoothie war die Familie hell begeistert sogar mein Sohn 11 1/2 schwärmte nur, wie fein der schmeckt und mit keinem Smoothie Gerät zu vergleichen ist.
Schnell sind die Behälter gereinigt und sehr wenig Obstverluste.
Aber man muss sich umstellen, da die Geräte anders arbeiten.
Das Glace hat mich überrascht, wie schnell und einfach das geht.
Ich kann den Huron nur wärmstens empfehlen und bin mir jetzt schon am überlegen an manchen Tagen, den Kaffee durch einen feinen Smoothie oder Saft zu ersetzen. Ich freue mich jetzt schon im Herbst Apfel-,und Traubensaft herzustellen. Das mühsame Pressen ist vorbei.:-))
Preis-Leistung stimmt allemal.

.,16.06.2020
5 von 5 Sehr guter Entsafter

Ich habe den Hurom H-AA zwar erst gerade bekommen, doch der Unterschied zu meinem bisherigen Entsafter ist frappant. Der Hurom ist ziemlich leise, entsaftet relativ schnell, ist einfach in der Handhabung und unkompliziert in der Reinigung. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

.,21.07.2020
5 von 5 Top Entsafter

Einfache Handhabung und Reinigung, macht super Säfte und Glacés.

.,20.08.2020
Einträge gesamt: 4

Wurde oft dazu gekauft:
Ähnliche Artikel, die Kunden angeschaut haben:
Frohkost Liveticker