Vitamix TNC 5200

Artikelnummer: 205243-00

Der Vitamix TNC wird nicht mehr hergestellt.

Hier geht es zum neuen Modell aus derselben Fabrik.


631.00 Fr.

inkl. 7,7% MwSt. , Portofreie Lieferung


Dieses Gerät wird nicht mehr hergestellt. Das Nachfolgemodell des TNC findest du hier!

In den Schalen von Obst- und Gemüse sind oft besonders viele Vitalstoffe enthalten. Vitamix TNC 5200 ist kräftig genug, um Haut und Zellwände vollständig zu verfeinern, also aufzuschliessen, so dass die gemixten Lebensmittel leicht und optimal verdaut werden können. Schluss mit weggeworfenen Nährstoffen!

Die Mixgeschwindigkeit lässt sich stufenlos,  von 1000 bis 24'000 Umdrehungen regulieren. Wünscht du ganz fein Gemixtes, schalte den Turbogang ein (37'000 U/min) und habe so im Nu deinen Drink, Creme, Mus oder Suppe. Tatsächlich kannst du sogar eine warme oder heisse Suppe mit dem Vitamix hinzaubern. So ist die Zubereitung immer noch wesentlich vitalstoffschonender als der traditionelle Kochvorgang. Und erst noch schneller!

Der Motor des Vitamix ist für extreme Anforderungen ausgelegt, und wird dir in deiner Küche jahrein, jahraus zuverlässige Dienste leisten.  Gesunde, leckere Gerichte waren noch nie so einfach!

Fünf Beispiele in fünf Minuten:

Im Film siehst du, wie du Mandeln im Nu frisch mahlen kannst, z.B. für Nussbutter, sowie die einfache Herstellung von einem roten und grünen Smoothie, von Humus und Fruchtglace. Die Zutaten werden jeweils angezeigt, so dass du es leicht nach"kochen" kannst. Viel Spass!

Lieferumfang Vita-Mix TNC 5200:

Vita-Mix Motorteil, ein 2 Liter Mixbehälter inklusive Deckel und Stopfer,  Bedienungsanleitung und Instruktions DVD in Deutsch, französisch, englisch und spanisch. Ausführliches Rezeptbuch,  auf Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch. 7 Jahre Garantie für private Nutzung.

Umdrehungen niedrige Stufe: 1000-24'000 U/min., hohe Stufe 37'000 U/min.

Antrieb: 230 Volt, 1000-1200 Watt, Masse: 21cm breit, 23cm tief, 51cm hoch, 5kg


Köstliches aus dem Vitamix Blender

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Frohkost Liveticker