Personal Blender PB410

Artikelnummer: 206264-00

Der flinke Standmixer mit neuem Design und noch mehr Ausdauer, bewältigt deine sämtlichen alltäglichen Mix-Aufgaben!
Farbe

219.00 Fr.

inkl. 7,7% MwSt. , Portofreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Tribest Personal Blender PB410: Das Original nun noch besser!

Mit dem Personal Blender hast Du endlich wieder mehr Zeit. Mixe jetzt all Deine Smoothies, Dips und Eigenkreationen mit dem kompakten PB410 noch schneller und erfreue Dich an der einfachen Handhabung der mitgelieferten Tritanbehälter. Ob auf dem Weg zur Uni, in die Schule oder draussen in der Natur, mit dem Personal Blender hast Du immer die richtige Menge zum richtigen Zeitpunkt dabei.

Ein weiteres Plus sind die optional erhältlichen Glasbehälter. In denen bereitest Du deine Pestos, Saucen, Suppen oder Dressings zu und portionierst sie direkt zur Aufbewahrung.

Mit demTribest Personal Blender PB410 entscheidest Du dich für den Alleskönner.

Seine Vorgänger PB100, PB250, PB350 und 350XL sind dies eigentlich auch schon und doch wurde der PB410 noch einmal verbessert:

Mit der neu eingebauten Luftkühlung ist jetzt auch dauerhaftes mixen ohne Unterbruch möglich. Musstest Du bei den Vorgängern nach 30 Sekunden pausieren, erreichst Du die gewünschte Cremigkeit , mit dem Modus «Dauer» jetzt im Handumdrehen. Für eine gröbere Konsistenz, wie beispielsweise Guacamole nutze die «Pulse» Funktion.

Die Variation ist seine Stärke. Ob in absolut bruch- und stossfesten, ausserdem noch BPA-freien Tritanbehältern, die du zu jeder Gelegenheit leicht überall hinnehmen kannst, oder im praktisch verschraubbaren Glas. Einfach aufsetzen, mixen, Deckel wechseln und ab in den Kühlschrank. Für den grünen Smoothie im Büro oder den Frozen Stawberry Shake nach Feierabend. Immer dabei zur richtigen Zeit.

Da die Becher der Serien PB150, PB250, PB250XL und PB350 mit dem neuen PB410 kompatibel sind und auch der passende Adapter für Glasbehälter schon im Lieferumfang enthalten ist, kann es direkt losgehen.

Noch etwas zur Grösse. Durch sein schlank designtes Aussehen macht der PB 410 eine gute Figur in jeder Küche. Dank der neuen Fusskonstruktion mit integrierter Kabelaufnahme steht er zudem so fest wie kein Modell zuvor. Ein letzter und wirklich erwähnenswerter Vorteil ist das Mixen von kleinen Mengen wie gehackten Nüssen, Ölsaaten oder Kräutern. Bist du noch nicht im Besitz eines Vitamix Ascent, oder eines Blendtec Hochleistungsmixers, deren zusätzliche Becher auch eine kleine Portionierung zulassen, kommst du mit anderen Standmixern schnell an die Grenze des Möglichen.

Den Personal Blender PB410 kannst Du in drei verschiedenen Farben auswählen.

 

 

  • Mixwerk mit Edelstahlklingen für trockenes und nasses Mixgut
  • BPA-freie Tritan-Behälter 150/300/450 ml
  • Verschlussdeckel
  • 2 Trinkdeckel
  • Adapter für Glas-Mixbhälter
  • Spatel

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:


Frohkost Liveticker