Nutramilk Nussmilch- und Nussbuttermaschine

Artikelnummer: 208032


579.00 Fr.

inkl. 7,7% MwSt. , Portofreie Lieferung



NutraMilk Nussmilch- & Nussmusmaschine

Köstliche Milchgetränke ohne tierische Zutaten, Nussmuse, Nussbutter, Dips, Smoothies, Pürees, Pestos, Aufstriche und mehr in Minutenschnelle.

Die Nutramilk Nussmaschine eignet sich perfekt für den Privat-, aber auch für den kommerziellen Einsatz: Alles ist möglich, von einem Liter gesunder Pflanzenmilch für deine Familie bis zu 75+ Litern am Tag für ein belebtes Restaurant oder Café.

Bisher hatten Fans von Pflanzenmilch und Nussmusen nur zwei Optionen: Fertigprodukte aus dem Laden oder selbstgemacht – beides keine Ideallösung, denn gekaufte Produkte sind in der Regel erhitzt und enthalten unerwünschte Zusatzstoffe; Selbermachen war zeitaufwändig und umständlich.

Die patentierte, revolutionäre NutraMilk-Methode zur Herstellung von köstlicher und gesunder Nussmilch aus praktisch jeder Nusssorte in Rohkostqualität vereinfacht den ganzen Vorgang enorm. Du bestimmst die Rezeptur, es gibt keine unerwünschten «Extras» – Reinheit und Frische sind garantiert.

Statt wie bisher mit stundenlangem Einweichen, Ausspülen, Mixen und Filtrieren, gelingen dir mit NutraMilk mühelos bis zu zwei Liter deiner Lieblings-Nussmilch in weniger als 12 Minuten. Feine und cremige Nussmuse gehen sogar noch schneller.

Mit im Lieferumfang findest du ein wunderschön gebundenes Rezeptbuch mit nicht weniger als 200 Rezepten, von einfacher Nussmilch bis hin zu ausgefeilten Kreationen, alles schnell und einfach zubereitet. Je vertrauter du mit der Nutramilk Nussmaschine wirst, desto köstlichere Eigenkreationen wirst du entwickeln können.

NutraMilk kann aber noch viel mehr als Nüsse! Für rohe Hafermilch beispielsweise weiche einfach frisch gequetschte Haferflocken ein, Wasser dazu, «Butter» drücken, den Nutramilk arbeiten lassen und aus dem Zapfhahn abfüllen. Natürlich sind auch Dinkel-, Buchweizen-, Hanf- und Kürbiskernmilch kein Problem. Und hast du schon einmal frische Chufas- oder Zedernnussmilch probiert? Mmh …

  • Masse (L x B x H): 280 x 230 x 450 mm
  • Gewicht: ca. 7 kg
  • Fassungsvermögen: 2 Liter
  • Motorleistung: 320 Watt
  • Garantie: 2 Jahre bei privater Nutzung

 

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

NutraMilk Bedienungsanleitung Mode d’emploi Englisch Francais Espanol


Empfohlenes Zubehör zu diesem Gerät:
Frohkost Liveticker