Garantie & Reparaturen

Du hast ein Gerät bei uns gekauft und benötigst technische Hilfe oder ein Ersatzteil?

WICHTIG: BEVOR du etwas einsendest, schreib uns bitte ein E-Mail: 

Dazu benötigen wir folgende Informationen: Marke, Gerätetyp und genaue Modellbezeichnung, ggf. Variante (z. B. Farbe, Grösse, ...).

Mit einem Foto des Modells, Problems oder Defekts können wir noch schneller helfen!

Wir telefonieren oder schreiben raschestmöglich zurück. Sehr oft lässt sich ein Problem per Telefon lösen oder indem wir ein passendes Ersatzteil zuschicken.
Finden wir keinen Defekt, verrechnen wir für unseren Service eine Pauschale von 35 CHF zuzüglich Porto.

Wir sind auch nach dem Kauf und nach der Garantiezeit für dich da. Bei einigen Geräten bieten wir bis 12 Jahre Garantie. Auch für Geräte, die bei Kunden schon mehr als 20 Jahre im Einsatz stehen, haben wir meistens noch Teile oder führen Reparaturen durch.

Unser Reparatur- und Servicecenter Schweiz hilft dir seit 1996 gerne für Entsafter, Saftpressen wie z. B.: Angel Juicer, VitaLeo, Oscar, Hurom, Kuvings, Champion, Greenstar, Green Life und Z-Star. Und natürlich auch für Mixer wie Vitamix, Blendtec, Revoblend, Personal Blender, Komomix. Ebenfalls führen wir den Kundenservice von Kunzvital und Acherschollä weiter, also zum Beispiel auch Getreidemühlen und Flocker der Marken: hawos, Eschenfelder, Schnitzer, Waldner, KoMo, WIDU, Salzburger, Kornkraft, Elsässer usw.

Rücksendung im Garantiefall
In Garantiefällen übernehmen wir innerhalb der Schweiz die Kosten für die Rücksendung des reparierten bzw. augetauschten Geräts. Die Einsendung sowie Versandkosten ins Ausland und allfällige Zollgebühren (etwa wegen falscher Deklaration) sind vom Kunden oder der Kundin zu tragen.

Dein frohkost-Team